Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vani Chic Hilde Soliani für Frauen und Männer

Vani Chic Hilde Soliani für Frauen und Männer

Vani Chic Hilde Soliani für Frauen und Männer Bilder Vani Chic Hilde Soliani für Frauen und Männer Bilder

Vani Chic von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Vani Chic ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnote ist Sandelholz.

Bergamotte Amalfizitronen

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vani Chic by Hilde Soliani.

Vani Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Vani Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Vani Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vani Chic von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vani Chic von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Montale Vanille Absolu Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Bath and Body Works Vanilla Noir IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Red Pearl Red Pearl Coty Vanilla Fields L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant M. Micallef Vanille Aoud La Perla Dark Extacy Mazzolari Alessandro