Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vagabondo Hilde Soliani für Frauen und Männer

Vagabondo Hilde Soliani für Frauen und Männer

nussig
Leder

Vagabondo von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Vagabondo ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Birke, Walnuss, Eiche, Pappelknospen, Rose und Feige.

Birke Walnuss Eiche Pappelknospen Rose Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vagabondo by Hilde Soliani.

Vagabondo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Vagabondo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Vagabondo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vagabondo von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vagabondo von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler A*Men Summer Flash Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Homme Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men Adidas Passion Game Perry Ellis Perry Ellis Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Tonino Lamborghini Forza Creed Windsor O Boticario Vetiver Brasil Tous Tous Man Sport Calvin Klein Eternity Summer for Men 2010 CB I Hate Perfume Just Breathe