Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Una Tira l Altra Hilde Soliani für Frauen und Männer

Kirsche
mandelartig
nussig

Una Tira l Altra von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Una Tira l Altra ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Kirsche.

Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Una Tira l Altra by Hilde Soliani.

Una Tira l Altra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Una Tira l Altra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Una Tira l Altra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Una Tira l Altra von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Una Tira l Altra von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Elizabeth Arden Green Tea Tropical Lobogal Lobogal Pour Lui L`Erbolario Rugiada d`Oriente Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Vero Profumo kiki Yves Rocher Neblina Demeter Fragrance Sex on the Beach South Beach Demeter Fragrance Fig Leaf Mirato Malizia Bon Bons Melody Cale Fragranze d’Autore Assolo Avon Blue Rush Intense Demeter Fragrance Badtz-Maru