Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

frisch
soft spicy
pflanzlich
gelb-blumig

Tutti Matti per Colorno von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Tutti Matti per Colorno ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet wilde Blumen, Löwenzahn, Heu, Gras und Fenchel.

wilde Blumen Löwenzahn Heu Gras Fenchel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tutti Matti per Colorno by Hilde Soliani.

Tutti Matti per Colorno Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Tutti Matti per Colorno; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Tutti Matti per Colorno habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tutti Matti per Colorno von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tutti Matti per Colorno von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Benetton B. United Man Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Carthusia Io Capri Riva L`Altra Follia Paul Sebastian PS Fine Cologne Fred Hayman Touch With Love for Men Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Profumi del Forte Tirrenico Krigler Established Cognac 66 Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville