Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ti Amo: Tulipano Hilde Soliani für Frauen und Männer

Ti Amo: Tulipano Hilde Soliani für Frauen und Männer

tropisch
Ti Amo: Tulipano Hilde Soliani für Frauen und Männer Bilder Ti Amo: Tulipano Hilde Soliani für Frauen und Männer Bilder Ti Amo: Tulipano Hilde Soliani für Frauen und Männer Bilder

Ti Amo: Tulipano von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette, Pfirsich, Kiwi, Passionsfrucht und Brombeere; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Limette Pfirsich Kiwi Passionsfrucht Brombeere

Freesie Jasmin Maiglöckchen

Vetiver Eichenmoos Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ti Amo: Tulipano by Hilde Soliani.

Ti Amo: Tulipano Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ti Amo: Tulipano von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ti Amo: Tulipano von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Intuition Al-Rehab Al Hanouf ID Parfums Ame Toscane Novae Plus Graceful Green B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Neotantric Manic Love for Her Anya`s Garden Moon Dance Antonia`s Flowers Tiempe Passate Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 Crabtree & Evelyn Iris Paris Hilton Passport South Beach Jeanne Arthes CO2 Pour Femme