Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ti Amo: Ortensia Hilde Soliani für Frauen

Ti Amo: Ortensia Hilde Soliani für Frauen

gelb-blumig
Ti Amo: Ortensia Hilde Soliani für Frauen Bilder Ti Amo: Ortensia Hilde Soliani für Frauen Bilder

Ti Amo: Ortensia von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Hortensie; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Moschus und Kaschmirholz.

grüne Noten Hortensie

Ylang-Ylang Jasmin afrikanische Orangenblüte Rose Maiglöckchen

Virginiazeder Moschus Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ti Amo: Ortensia by Hilde Soliani.

Ti Amo: Ortensia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ti Amo: Ortensia von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ti Amo: Ortensia von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Premier jour Lucky Day Montale Aoud Queen Roses Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Michael Kors Michael Kors Frederic Malle L'Eau d'Hiver Ramon Molvizar Precious The Body Shop White Musk Midnight Iris Iris de Minuit Yves Rocher Cantate Nobile 1942 Ponte Vecchio W Modigliani Supreme Bond No 9 Washington Square Ulric de Varens Creation N° 13