Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ti Amo: Margherita Hilde Soliani für Frauen

Ti Amo: Margherita Hilde Soliani für Frauen

frisch
Ti Amo: Margherita Hilde Soliani für Frauen Bilder

Ti Amo: Margherita von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Efeu; Die Herznoten sind Rose, Orangenblüte, Glockenblume, Maiglöckchen, Tuberose und Geißblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Ambra.

Efeu

Rose Orangenblüte Glockenblume Maiglöckchen Tuberose Geißblatt

Vetiver Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ti Amo: Margherita by Hilde Soliani.

Ti Amo: Margherita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Ti Amo: Margherita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Ti Amo: Margherita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ti Amo: Margherita von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ti Amo: Margherita von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kathy Hilton My Secret S.T. Dupont Passenger for Women The Healing Garden In Bloom M∙A∙C Creations Pinkaura Clinique Clinique Happy Summer Spray Loewe Aire Loewe Caron Pois de Senteur Ayala Moriel White Potion M. Micallef Gardenia Giorgio Valenti Giorgio by Valenti Kesling Miss Be Bop Novaya Zarya Natasha