Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ti Amo: Iris Hilde Soliani für Frauen

Ti Amo: Iris Hilde Soliani für Frauen

mandelartig
nussig
Ti Amo: Iris Hilde Soliani für Frauen Bilder Ti Amo: Iris Hilde Soliani für Frauen Bilder

Ti Amo: Iris von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Efeu und Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Mandel und Sandelholz.

Efeu Pfeffer

Iris Jasmin Iriswurzel

Vetiver Moschus Mandel Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ti Amo: Iris by Hilde Soliani.

Ti Amo: Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Ti Amo: Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Ti Amo: Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ti Amo: Iris von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ti Amo: Iris von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clean Wellness by Clean Harmony Arno Sorel Jardins de Babel Women Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu O Boticario Rhea Fresh Cannabis Rose Dolce&Gabbana D&G Feminine Strange Invisible Perfumes Magazine Street Prada Infusion d'Iris Esteban Tourbillon de thé Oscar de la Renta Rosamor Isabella Rossellini Storia Byblos Cielo