Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

ozonisch
frisch
aquatisch
Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro Hilde Soliani für Frauen und Männer Bilder Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro Hilde Soliani für Frauen und Männer Bilder

Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Melone und Zitrusfrüchte.

Melone Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro by Hilde Soliani.

Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro Parfumbewertungen

Mila P
Mila P

2 Duftnoten (Melone und Zitrusfruechte)- das riecht man auch - 5 Minuten lang und dann ist alles verschwunden. Schade, denn dieser Duft ist ideal fuer den Sommer. Mich erinnert er stark an Bryant Park - Mangiami ist die Melonenausgabe; Bryant Park fuer die Himbeerfans. Fuer mich ist es auch ein girlie-girl-Parfum und sicher nicht unisex. "Wir essen nach dem Theater" - ich finde es auch keinen Abendduft - aber fuer eine Freiluftbuehne im Sommer eventuell die passende Begleitung ;)

Aug
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Elegance Anna Sui Secret Wish Magic Romance Exte J`S Exte Pop Guerlain Cherry Blossom Fruity Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls S. Cute Love Berry Pink Fragonard Cerisier en Fleurs Vera Wang Rock Princess So...? So...? Shop until u drop Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 Paco Rabanne Lady Million Montale Pure Gold