Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Stelle di Ghiaccio Hilde Soliani für Frauen und Männer

Stelle di Ghiaccio Hilde Soliani für Frauen und Männer

Kampher
Stelle di Ghiaccio Hilde Soliani für Frauen und Männer Bilder Stelle di Ghiaccio Hilde Soliani für Frauen und Männer Bilder Stelle di Ghiaccio Hilde Soliani für Frauen und Männer Bilder

Stelle di Ghiaccio von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Stelle di Ghiaccio ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Brombeere, Lorbeer und Rosmarin.

Brombeere Lorbeer Rosmarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stelle di Ghiaccio by Hilde Soliani.

Stelle di Ghiaccio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Stelle di Ghiaccio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Stelle di Ghiaccio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stelle di Ghiaccio von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stelle di Ghiaccio von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Pal Zileri Pal Zileri Lomani Lomani pour Homme Cattier Tonissima Riva L`Altra Follia Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Odori Tabacco Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Royal Riesling Caswell Massey Michelsen's Bay Rum Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage Skeem Tea Leaf Ortigia Sicilia Fico D'India