Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Stelle di Festa Hilde Soliani für Frauen und Männer

aldehydisch
alcohol
Champagner

Stelle di Festa von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Stelle di Festa ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Champagner und Brot.

Champagner Brot

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stelle di Festa by Hilde Soliani.

Stelle di Festa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Stelle di Festa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Stelle di Festa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stelle di Festa von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stelle di Festa von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Parfums DelRae Eau Illuminee Fragonard Concerto Collistar Benessere Molinard Double Fracheur Pour Lui Brooks Brothers New York for Gentlemen DSH Perfumes Blue-Green : Arnica (Natural) Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme Roger & Gallet L`Homme Le Jardin Retrouve Verveine Parfums Berdoues Lavandula Vera Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme