Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Stelle di Brovido Hilde Soliani für Frauen und Männer

aldehydisch
alcohol
Champagner

Stelle di Brovido von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Stelle di Brovido ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Champagner und Brot.

Champagner Brot

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stelle di Brovido by Hilde Soliani.

Stelle di Brovido Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Stelle di Brovido; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Stelle di Brovido habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stelle di Brovido von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stelle di Brovido von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Perry Ellis Portfolio Green for Men Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 Yves Rocher Homme Nature Cattier Eau de Provence Riva L`Altra Follia Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice Odori Tabacco Renee L`Eau Sarah Horowitz Parfums Perfect Hope Fred Hayman Touch With Love for Men Intelligent Nutrients Nurture