Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

soft spicy
frisch
Leder
pikant

Saaliiisssiimo von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Saaliiisssiimo ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Safran, Lakritz und Reis.

Safran Lakritz Reis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saaliiisssiimo by Hilde Soliani.

Saaliiisssiimo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Saaliiisssiimo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Saaliiisssiimo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saaliiisssiimo von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saaliiisssiimo von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey Romeo Gigli Romeo Gigli Uomo Yves Rocher Ispahan Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Giorgio Armani Onde Mystere Sahlini Parfums Femininde DSH Perfumes Kohl Gris Smell Bent Desperado Bijan B Exquisite for Men SoOud Asmar Black Phoenix Alchemy Lab The Curator