Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Presenze Hilde Soliani für Frauen und Männer

Presenze Hilde Soliani für Frauen und Männer

Presenze von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Presenze ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Patschuli und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Vanille.

Bergamotte

Jasmin Patschuli Maiglöckchen

Vetiver Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Presenze by Hilde Soliani.

Presenze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Presenze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Presenze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Presenze von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Presenze von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Trussardi Trussardi Skin Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Penhaligon`s Victorian Posy Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur Caron N`Aimez Que Moi Van Cleef & Arpels Oriens Pascal Morabito Or Noir Roberto Capucci Filly O Boticario Sensuelle Essence Faberlic Ivresse de L´amour Lord`s Jester Daphne Jean Patou Normandie