Die Designer » F-H » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Peccatrice Hilde Soliani für Frauen und Männer

soft spicy
pikant
Peccatrice Hilde Soliani für Frauen und Männer Bilder

Peccatrice von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Peccatrice ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Zeder, Olive, schwarzer Pfeffer und Fenchel.

Zeder Olive schwarzer Pfeffer Fenchel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peccatrice by Hilde Soliani.

Peccatrice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Peccatrice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Peccatrice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peccatrice von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peccatrice von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Estée Lauder Pleasures For Men The Body Shop Kistna Amouage Ciel Pour Homme Gant Gant Summer 2009 Demeter Fragrance Fresh Ginger Demeter Fragrance Espresso Diptyque L`Eau de Tarocco Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 3: La Foret Ralph Lauren Big Pony 3 Melvita Appetizing Spices Fragonard Mensonge Ana Salazar Silencio