Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Orgasmo Mint Hilde Soliani für Frauen und Männer

Orgasmo Mint Hilde Soliani für Frauen und Männer

Orgasmo Mint von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Orgasmo Mint ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Minze.

Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orgasmo Mint by Hilde Soliani.

Orgasmo Mint Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Orgasmo Mint; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Orgasmo Mint habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orgasmo Mint von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orgasmo Mint von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Benetton Energy Man Monotheme Fine Fragrances Venezia Macchia Mediterranea Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure April Aromatics Navel Chakra Oil Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Avon Electrify Me Remy Latour Cigar La Bouquetiere Ambre et Mure Teufels Kuche Patchouly Pure Sin Jessica Simpson Dessert Treats Hula Girl Solinotes Mure