Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Orgasmo Hilde Soliani für Frauen

mandelartig
nussig
alcohol

Orgasmo von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Orgasmo ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Amaretto und Mandel.

Amaretto Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orgasmo by Hilde Soliani.

Mandorla

Orgasmo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Orgasmo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Orgasmo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orgasmo von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orgasmo von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 David & Victoria Beckham Instinct After Dark Maitre Parfumeur et Gantier Baime Masaki Matsushima M;0°С Men Roger & Gallet Lavande Royale Adidas Adidas Team Force Adidas Adidas Sport Fever Gendarme 7 Sinful Scents Greed Demeter Fragrance Black Russian Demeter Fragrance Ginseng Root Demeter Fragrance Rye Bread