Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Mommi Hilde Soliani für Frauen und Männer

Mommi Hilde Soliani für Frauen und Männer

Mommi von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Mommi ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Rose und Zucker.

Rose Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mommi by Hilde Soliani.

Mommi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Mommi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Mommi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mommi von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mommi von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Lancome Miracle Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Chanel Allure Naomi Campbell Naomagic Natura Amor America Paramela Jessica McClintock Jessica McClintock Alberta Ferretti Alberta Ferretti Caron Acaciosa Caswell Massey Elixir Of Love Tonatto Profumi Notte a Taif Oriflame Chiffon