Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Io Hilde Soliani für Frauen

Io Hilde Soliani für Frauen

Tuberose

Io von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Io ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Iris, Tuberose und rosa Pfeffer.

Iris Tuberose rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Io by Hilde Soliani.

Io Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Io; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Io habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Io von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Io von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Peony Splash Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Celine Dion Sensational Ralph Lauren Romance eau Fraiche Ebba Los Angeles Miss Pilar Ben Sherman Live Forever Kesling Miss Be Bop Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Tous Metallic Carolina Herrera 212 On Ice 2009 Avon Simple Elements Perfect Cotton Victoria`s Secret Satin Rose de Mai