Die Designer » F-H » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Freschiiissimo Hilde Soliani für Frauen und Männer

Freschiiissimo Hilde Soliani für Frauen und Männer

ozonisch

Freschiiissimo von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Limette, Tee und Zucker.

Ingwer Limette Tee Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freschiiissimo by Hilde Soliani.

Freschiiissimo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Freschiiissimo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Freschiiissimo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freschiiissimo von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freschiiissimo von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Paco Rabanne Ultrared Men Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Orangette Smell Bent Blimey, Limey! Borsari Aqua Classica di Parma Lush Honey I Washed the Kids Laurence Dumont Eau de Cologne - Vanilla Zorica Of Malibu Gratitude Payard Bergamot Truffle Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil Alexa Lixfeld 004