Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Fraaagola Saalaaata Hilde Soliani für Frauen

Fraaagola Saalaaata Hilde Soliani für Frauen

salty
marin

Fraaagola Saalaaata von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Erdbeere und Salz.

Erdbeere Salz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fraaagola Saalaaata by Hilde Soliani.

Fraaagola Saalaaata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fraaagola Saalaaata von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fraaagola Saalaaata von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men David & Victoria Beckham Intense Instinct Calvin Klein Ck One Graffiti Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy Etienne Aigner In Leather Man April Aromatics Navel Chakra Oil Thymes Fig Leaf and Cassis Keiko Mecheri Wild Berries Avon Electrify Me Romane Jet 365 Cabana for Two Jessica Simpson Dessert Treats Hula Girl Huitieme Art Parfums Vohina