Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Fighissimo Hilde Soliani für Frauen und Männer

Fighissimo Hilde Soliani für Frauen und Männer

frisch

Fighissimo von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Feigenblatt, schwarze Feige und Feigenbaum.

Feigenblatt schwarze Feige Feigenbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fighissimo by Hilde Soliani.

Fighissimo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Fighissimo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Fighissimo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fighissimo von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fighissimo von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Hermes Eau de Cologne Hermes Reminiscence Sol La Humiecki & Graef Multiple Rouge Boadicea the Victorious The Exclusives Celestial Demeter Fragrance Redhead in Bed Sage Machado Amber & Carnelian Mirato Malizia Bon Bons Melody Romane Jet 365 Cabana for Two Teufels Kuche Widow Queen Huitieme Art Parfums Manguier Metisse