Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Fighissimo Hilde Soliani für Frauen und Männer

Fighissimo Hilde Soliani für Frauen und Männer

Fighissimo von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Feigenblatt, schwarze Feige und Feigenbaum.

Feigenblatt schwarze Feige Feigenbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fighissimo by Hilde Soliani.

Fighissimo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Fighissimo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Fighissimo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fighissimo von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fighissimo von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Baldinini Baldinini Man Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata Nikos Nikos Sculpture Fresh Blue CB I Hate Perfume Gathering Apples Sage Machado Amber & Carnelian Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial Susanne Lang Sula Champagne Sugar Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Yachtsman Cabo Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Infusion Organique Acai Rain