Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Doolciiisssimo Hilde Soliani für Frauen und Männer

Doolciiisssimo Hilde Soliani für Frauen und Männer

Kirsche
Tabak

Doolciiisssimo von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Vanille, Tabak und Kirsche.

Patschuli Vanille Tabak Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Doolciiisssimo by Hilde Soliani.

Doolciiisssimo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Doolciiisssimo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Doolciiisssimo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Doolciiisssimo von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Doolciiisssimo von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Elizabeth Arden Provocative Interlude Yves Rocher Ode à l'amour The Body Shop Vanilla Perfume Oil Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar) L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Yves Rocher Vanille Laurence Dumont Vanille Orientale Montale Chypre Vanille La Perla Dark Extacy Sinfonia di Note Amande Sucree Carolina Herrera 212 VIP Jessica Simpson Creamy Dessert