Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cristina Hilde Soliani für Frauen und Männer

Cristina Hilde Soliani für Frauen und Männer

Cristina von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Cristina ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Vanille und Ladanharz.

Patschuli Vanille Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cristina by Hilde Soliani.

Cristina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Cristina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Cristina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cristina von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cristina von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Laura Biagiotti Roma per Uomo Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Shiseido Feminite du Bois Hanae Mori HM Reminiscence 2000 Ans d'Amour Airness Musk Instinct Montale Patchouli Leaves Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy Profumi del Forte Versilia Vintage Boise Police Police Gold Wings Dorin Roses des Vents Sud Avon Turn 4XT