Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cristina Hilde Soliani für Frauen und Männer

Cristina Hilde Soliani für Frauen und Männer

Cristina von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Cristina ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Vanille und Ladanharz.

Patschuli Vanille Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cristina by Hilde Soliani.

Cristina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Cristina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Cristina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cristina von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cristina von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Adidas Adidas 3 Extreme Pour Lui Annick Goutal Musc Nomade Mona di Orio Oiro Les Nereides Oppoponax By Kilian Cruel Intentions by Kilian Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Red Flower Organic Perfume Guaiac D.S. & Durga Smoked Amber June Jacobs Better Love Naturel Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal