Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Crema di Latte Hilde Soliani für Frauen

caramel
milky
Zimt

Crema di Latte von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Crema di Latte ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Milch, Zucker, Vanille, Karamell, Zitrone und Zimt.

Milch Zucker Vanille Karamell Zitrone Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crema di Latte by Hilde Soliani.

Crema di Latte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Crema di Latte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Crema di Latte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crema di Latte von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crema di Latte von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Demeter Fragrance Banana Flambee Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme Montale Boise Vanille Les Nereides Douceur de Vanille Demeter Fragrance Jelly Belly Hot Fudge Sundae Demeter Fragrance Hershey’s Special Dark Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Ayala Moriel Film Noir Laurence Dumont Vanille Bourbon La Perla Languid Vanilla Avon Herve Leger Femme Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco