Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Conaffetto Hilde Soliani für Frauen

mandelartig
nussig
Conaffetto Hilde Soliani für Frauen Bilder

Conaffetto von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Conaffetto ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Mandel und Zucker.

afrikanische Orangenblüte Mandel Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Conaffetto by Hilde Soliani.

Conaffetto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Conaffetto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Conaffetto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Conaffetto von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Conaffetto von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Halloween Halloween Sun Christian Dior Dior Passage No.9 Lise Watier Ivresse Hollister Malaia Michael Kors Island Bermuda Fragonard Freesia Natura Amor America Paramela Sarah Horowitz Parfums Perfect Love M. Asam Rose Dana Buchman Dana Buchman Luxury Henri Bendel Orange Flower Oscar de la Renta Oscar Latin Light