Die Designer » F-H » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

CiocoSpesizissimo Hilde Soliani für Frauen und Männer

CiocoSpesizissimo Hilde Soliani für Frauen und Männer

Kakao

CiocoSpesizissimo von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Pfeffer, Basilikum, Tomatenblatt, weiße Schokolade, Schokolade aus Mexiko und holzige Noten.

Gewürze Pfeffer Basilikum Tomatenblatt weiße Schokolade Schokolade aus Mexiko holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CiocoSpesizissimo by Hilde Soliani.

CiocoSpesizissimo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani CiocoSpesizissimo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani CiocoSpesizissimo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CiocoSpesizissimo von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CiocoSpesizissimo von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal O Boticario Connexion Miller et Bertaux A Quiet Morning Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo James Heeley Esprit du Tigre Amway Ancestry Eisenberg J'ose Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Geir Ness Geir Ness for Men Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Aramis Aramis Cool Blend