Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ciao Hilde Soliani für Frauen

Ciao Hilde Soliani für Frauen

gelb-blumig
pflanzlich

Ciao von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Ciao ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Mimose und Kamille.

Mimose Kamille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ciao by Hilde Soliani.

Ciao Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Ciao; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Ciao habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ciao von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ciao von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Houbigant Quelques Fleurs l`Original Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Novae Plus Pearl Pink Bath and Body Works Butterfly Flower Charles Jourdan Inspiration Alfred Sung Sung Day Mist Bath and Body Works Wild Honeysuckle Jesus Del Pozo On Ella CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Revlon Jean Nate Lise Watier Desirable