Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Buona Sera Hilde Soliani für Frauen und Männer

Buona Sera Hilde Soliani für Frauen und Männer

Zimt

Buona Sera von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Gewürznelken, Sandelholz und Zimt.

Gewürznelken Sandelholz Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Buona Sera by Hilde Soliani.

Buona Sera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Buona Sera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Buona Sera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Buona Sera von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Buona Sera von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Amber Salvador Dali Le Roy Soleil Coty Dulce Vanilla L`Artisan Parfumeur Safran Troublant Esprit VIP Life for Him JoAnne Bassett Spicy Oriental Jacomo Art Collection by Jacomo #08 DSH Perfumes Nourouz Dorin Un Air d`Amour Pour Monsieur ID Parfums Kachgar