Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bosschiisssimo Hilde Soliani für Frauen und Männer

Bosschiisssimo Hilde Soliani für Frauen und Männer

Bosschiisssimo von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Kiefernrinde.

Kiefernrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bosschiisssimo by Hilde Soliani.

Bosschiisssimo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Bosschiisssimo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Bosschiisssimo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bosschiisssimo von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bosschiisssimo von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss In Motion Blue Christian Lacroix Noir Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Otto Kern Cycle Cereus Cereus No.5 Morgan Morgan de Toi Homme Mariella Burani Messages d`Homme Fragonard Papa Cheri Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Bruno Banani Scent From Heaven