Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bambolina Hilde Soliani für Frauen und Männer

Bambolina Hilde Soliani für Frauen und Männer

Kirsche

Bambolina von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Bambolina ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Kirschblüte, Kirsche und Aprikose; Die Basisnoten sind fruchtige Noten und Moschus.

Bergamotte Zitrone

Kirschblüte Kirsche Aprikose

fruchtige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bambolina by Hilde Soliani.

Bambolina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Bambolina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Bambolina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bambolina von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bambolina von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Miss Arpels Tiffany Trueste Avon Urban Flowers New York Teo Cabanel Julia Candie`s Heartbreaker The Body Shop White Musk White Hot Summer Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Acorelle Amande de Ble Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light Arno Sorel It Is Oriflame Cherries Emanuel Ungaro Apparition Pink