Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Acquiilssssima Hilde Soliani für Frauen und Männer

Acquiilssssima Hilde Soliani für Frauen und Männer

marin
ozonisch

Acquiilssssima von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Seegras, Jasmin und Tee.

Seegras Jasmin Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acquiilssssima by Hilde Soliani.

Acquiilssssima Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Acquiilssssima; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Acquiilssssima habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acquiilssssima von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acquiilssssima von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Moschino OH! De Moschino Gwen Stefani L Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Calvin Klein CK One Summer 2010 Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Modigliani Paradiso Oriflame Midsummer Woman Royal Apothic City Of Angels