Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

24-09-11 Hilde Soliani für Frauen und Männer

24-09-11 Hilde Soliani für Frauen und Männer

rauchig
soft spicy

24-09-11 von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. 24-09-11 ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Ambra, Weihrauch, Myrrhe und Kalmus.

Ambra Weihrauch Myrrhe Kalmus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 24-09-11 by Hilde Soliani.

24-09-11 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani 24-09-11; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani 24-09-11 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 24-09-11 von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 24-09-11 von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Avon Little Black Dress Nautilus Nautilus Black Marlin Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Laura Mercier Ambre Passion Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Oriflame Nomadic Agatha Imperial Jade Men Acqua Novara odo-res 73 Nobile 1942 Ambra Nobile