Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

With Love Hilary Duff für Frauen

tropisch
Videos
With Love Hilary Duff für Frauen Videos

With Love von Hilary Duff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. With Love ist seit 2006 erhältlich. With Love wurde kreiert von Rodrigo Flores-Roux und Stephen Nilsen. Die Kopfnoten sind Gewürze und Mango; Die Herznoten sind Cocobolopalisander und Mangoblüte; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Gewürze Mango

Cocobolopalisander Mangoblüte

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about With Love by Hilary Duff.

Santal Majuscule

With Love Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich gehöre nun auch zu den glücklichen besitzern dieses duftes. von mir ebenfalls danke an fragrantica;).
ich muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt. er ist weitaus cremiger und süsser als ich es auf grund der noten erwartet hätte. ich kann auch eine leichte cocos-note herausschnuppern, warum auch immer ;).
es ist ein sehr warmer, exotischer duft, zum wohlfühlen geeignet ;).
das einzige manko: bei mir hält er nicht besonders gut. schade! dennoch ein neuer favourit in meinem parfumschränkchen!

May
VA89
VA89

Heute ist With Love angekommen, danke an fragrantica ;-)

Es war ein blinder Kauf.
Vorher habe ich mich über diesen Duft informiert und dabei viele gute Bewertungen gefunden.
Meine jetzigen Düfte sind alle sehr winterlich angehaucht und nun wollte ich auch mal einen Frühling/Sommer Duft haben, der mich an warme Temperaturen und Sonne denken lässt.

Am Anfang erkenne ich Mango, diese Mango ist aber nicht süß, wie ich sie z.B. aus Escadadüften kenne.
Diese Mango ist natürlich,grün, wie frisch vom Baum gepflückt.
Die Mango verändert sich und wird im Verlauf würziger, die Gewürze sind für mich pfeffrig aber nicht scharf.
Der Duft geht immer mehr ins Holzige, ich rieche warme, exotische Holznoten.
Leider weiss ich nicht wie Cocobolo riecht, aber es wächst entlang der Pazifikküste von Mexiko bis Panama.
All die Noten ,die verwendet werden, schreiben eine exotische Geschichte.
Man könnte sich einen Dschungel vorstellen, in dem Cocobolo, Mangobäume und exotische Gewürze wachsen.
Am Ende des Dschungels ist das Meer, mit Kokospalmen und die Kokosnüsse duften nur ganz leicht.
Auch diese Kokosnüsse sind nicht süß und zuckerig, sondern herb-würzig.
Vielleicht sind es nur die Kokosfasern, die duften.
Die Kokosnuss ist bei mir nicht cremig und süß wie Pina Colada, sondern holzig in ihrem Ursprung.
With Love lädt zum träumen ein.
Bisher ist es der natürlichste Duft, den ich habe, ohne Zucker und Karamellzusätze ;-)

With Love ist für mich:
leicht fruchtig
sehr holzig
würzig
herb
kaum süß

Wenn ich ein neuen Duft ausprobiere, überlege ich immer, woran es mich erinnert, oder ob ich die Ähnlichkeit zu einem anderen Duft erkenne.
In diesem Fall war mein erster Eindruck: Womanity von TM.Aber keine Angst, dieses ist nicht salzig, oder fischig, wie viele sagen, sondern allein die Fruchtnoten haben ein wenig Ähnlichkeit.
Nur hier ist es Mango und bei Womanity ist es die Feige.Im weiteren Duftverlauf sehe ich aber viele Unterschiede.
Und jemand der Womanity nicht mag, könnte With Love trotzdem sehr mögen, wie bei Glückskind.
Allerdings würde ich mir Womanity nicht kaufen.
With Love gefällt mir deutlich besser.

Ich empfinde With Love als einen Duft für jede Jahreszeit.
Man kann ihn immer dann benutzen, wenn man exotisch träumen möchte.
ts brock hat Recht, auch ein Mann könnte es tragen, auf mich erscheint es etwas unisex.
Es ist wirklich nicht besonders süß und etwas herb.
Wer hier also einen süßen "girly" Promiduft erwartet liegt falsch, also schon etwas erwachsener.
Es ist auch kein Duft für den großen Auftritt und zum groß auffallen, nicht aufdringlich und alltagstauglich.

Der Preis ist super!Dafür ist die Qualität erstaunlich gut!With Love hält bei mir recht lang, nicht so lang wie z.B. bei Angel von TM, aber ist ok.
Es muss sich meiner Meinung nach nicht hinter teuren Düften verstecken.Der Flakon ist bei 100ml etwas gewaltig, aber nett gemacht und die Verpackung war auch hübsch.

Ehrlich gesagt kenne ich Hilary Duff nicht wirklich, muss man auch nicht, um den Duft zu mögen :-)
Insgesamt ein wunderschöner Duft und das experiment hat sich für mich gelohnt!

Jemand, der etwas herbere und kaum süße Düfte mit Holznoten, Gewürzen und wenig Frucht mag, wird With Love sicher mögen.
Ich empfehle With Love gerne weiter!

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:1-2
Flakon:2

Mar
ts brock
ts brock

Nicht schlecht (es kostet fast nichts!) und wegen Holz auch gut für Männer, meiner Meinung nach.

Oct
2011
Glückskind
Glückskind

Fernweh

Eine frisch aufgeschnitte Mango im Auftakt... mmmh... lecker!
Saftig und nur mit leichter Süße.
So wie man sie morgends auf Jamaica zum Frühstück bekommt.

Dann umweht eine zarte Brise Gewürze meine Nase, die ich aber
nicht genau benennen kann.

Die tropische Kokosnussnote erscheint bei mir
in Form von süßer, sahniger Creme... köstlich!

Nach nur 10 Minuten erscheint die karibische Basisnote,
die auch erstaunlich lange hält.

Noch immer flimmern Frucht- und Gewürznuancen in der
unglaublichen Hitze eines Fernwehtraums, als ein leichter
Wind mich mit dem Duft von exotischem Holz einhüllt.
Die Kokosnusscreme ist zwar schon aufgefuttert,
aber das leere Schälchen duftet noch ein wenig
süß und appetitlich.

Ein warmer, tiefer und wunderschöner Urlaubsduft!

Wo ist mein Pareo und wo sind die Flip-Flops?
Ich muß unbedingt zum Strand...
ich will den Sommer genießen! Und zwar sofort!

Update: Jetzt wo es wieder kälter wird, wandelt sich der Duft zu einr echten Kuschelbombe! Süß und holzig!

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilary Duff With Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilary Duff With Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen With Love von Hilary Duff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen With Love von Hilary Duff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla J`Aime La Nuit Pierre Balmain Ambre Gris Christian Dior Dior Addict Guerlain L'Heure Bleue Yves Rocher Voile d'Ambre Lorenzo Villoresi Teint de Neige Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Avon Far Away Benefit So Hooked on Carmella Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Guerlain My Insolence Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Laura Biagiotti Venezia 2011 Bvlgari Rose Essentielle Versace Versense Naomi Campbell Naomagic Bvlgari Jasmin Noir Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Lolita Lempicka Fleur de Corail Christian Dior Miss Dior Cherie