Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rio Nilo Hi Wildflower Botanica für Frauen und Männer

Rio Nilo Hi Wildflower Botanica für Frauen und Männer

Rio Nilo von Hi Wildflower Botanica ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rio Nilo ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanwi Nandini Islam. Die Kopfnoten sind türkische Rose, Orangenblüte und Neroli; Die Herznoten sind blauer Lotus, weißer Lotus, Guajakholz, Rauch und Indole; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Agarholz und rosa Lotus.

türkische Rose Orangenblüte Neroli

blauer Lotus weißer Lotus Guajakholz Rauch Indole

Sandelholz Ambra Agarholz rosa Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rio Nilo by Hi Wildflower Botanica.

Rio Nilo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hi Wildflower Botanica Rio Nilo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hi Wildflower Botanica Rio Nilo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rio Nilo von Hi Wildflower Botanica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rio Nilo von Hi Wildflower Botanica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Avon Occur! Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Georges Stahl Elle d`Elissa Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Myrurgia Natural de Myrurgia Mila Schön `80 DSH Perfumes Parfum de Grasse Pascal Morabito Or Noir Long Lost Perfume Memoire Cherie Guess Guess Original Lancetti Madame