Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Rose Leger Herve Leger für Frauen

Rose Leger Herve Leger für Frauen

Rose Leger Herve Leger für Frauen Bilder

Rose Leger von Herve Leger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Leger ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orchidee und Freesie; Die Herznoten sind Pfingstrose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Heliotrop.

Orchidee Freesie

Pfingstrose Veilchen

Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Leger by Herve Leger.

Rose Leger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Herve Leger Rose Leger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Herve Leger Rose Leger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Leger von Herve Leger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Leger von Herve Leger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Rare Pearls Liz Claiborne Bora Bora Penhaligon`s Violetta Tom Tailor Ocean for Women Crabtree & Evelyn Summer Hill Erox Inner Realm Yves Rocher Orchidee Alfred Sung Always Gale Hayman So Delicious Women DSH Perfumes The Afternoon Stacked Style Empress Lilly Henri Bendel Vanilla Flower