Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Herve Leger Herve Leger für Frauen

Herve Leger Herve Leger für Frauen

Herve Leger Herve Leger für Frauen Bilder Herve Leger Herve Leger für Frauen Bilder Herve Leger Herve Leger für Frauen Bilder

Herve Leger von Herve Leger ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Herve Leger ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnote ist grüner Apfel; Die Herznoten sind Herbstduftblüte und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

grüner Apfel

Herbstduftblüte Orchidee

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Herve Leger by Herve Leger.

Herve Leger Parfumbewertungen

Andrea
Andrea

Leid wird dieser Duft nicht mehr produziert, ist eingestellt worden. So schade und einen ähnlichen, vergleichbaren habe ich noch nicht gefunden.
Wenn ich diesen Duft trage fragen sogar Männer welches Parfüm das ist......

Dec
sweefa
sweefa

Feiner, schimmernder blauer Puder mit dem Duft der Haribo Colorado Mischung aromatisiert - das ist Herve Leger. Die Anteile vom Fruchtgelee sind ebenso auszumachen wie ein wenig Lakritz und Fondant.
Das ganze duftet aber nicht billig oder kindisch, sondern eher verspielt elegant und sehr kühl. Auf eine junge Art weiblich, wobei ich finde, dass diese charmante Jugendlichkeit Frauen jeden Alters stehen kann.
EDP und EDT sind nahezu identisch und möchten unbedingt sparsam verwendet werden! Beide halten lange, das EDP sogar mehrere Tage ;) Ich kann ihn nicht immer vertragen, weil er mir auf die Dauer zu anstrengend ist, aber manchmal liebe ich diesen elfenkichernden Sternenstaub und bin froh, ihn in meinem Sortiment zu haben.

Apr

Herve Leger by Herve Leger 3.90 out of 5 based on 10 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Herve Leger Herve Leger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Herve Leger Herve Leger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Herve Leger von Herve Leger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Herve Leger von Herve Leger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Lalique Lalique Le Parfum Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Juliette Has A Gun Citizen Queen Guerlain L'Instant Magique Trussardi Donna Trussardi 2011 Hugo Boss Boss Intense Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Yves Rocher Voile d'Ambre Thierry Mugler Alien Essence Absolue Parfumerie Generale Tonkamande Profumi del Forte By Night White Prada Prada Candy Prada Prada Tendre Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Juliette Has A Gun Not A Perfume Chopard Cascade Chopard Mira-Bai