Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Rouge Cardinal Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

Rouge Cardinal Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

Rouge Cardinal Herve Gambs Paris für Frauen und Männer Bilder Rouge Cardinal Herve Gambs Paris für Frauen und Männer Bilder

Rouge Cardinal von Herve Gambs Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Rouge Cardinal ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Lavendel und Geranie; Die Herznoten sind Weihrauch, Tonkabohne und Patschuli; Die Basisnoten sind Weihrauch und Vanille.

Orangenblüte Lavendel Geranie

Weihrauch Tonkabohne Patschuli

Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rouge Cardinal by Herve Gambs Paris.

Rouge Cardinal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Herve Gambs Paris Rouge Cardinal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Herve Gambs Paris Rouge Cardinal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rouge Cardinal von Herve Gambs Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rouge Cardinal von Herve Gambs Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Guerlain Eau de Lit Gres Ambre de Cabochard Revlon Ciara Boucheron Initial Perle de Soleil Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Tonino Lamborghini Mitico Serge Lutens Fourreau Noir Ava Luxe No. 23 Tesori d`Oriente Ambra Indiana Guerlain Tonka Imperiale Omnia Profumi Ambra Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade