Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Jardin Prive Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

Jardin Prive Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

pflanzlich
Jardin Prive Herve Gambs Paris für Frauen und Männer Bilder Jardin Prive Herve Gambs Paris für Frauen und Männer Bilder

Jardin Prive von Herve Gambs Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Jardin Prive ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind grüner Tee, Basilikum und Thymian; Die Basisnoten sind Vetiver und Patschuli.

Grapefruit Mandarinorange Bergamotte

grüner Tee Basilikum Thymian

Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin Prive by Herve Gambs Paris.

Jardin Prive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Herve Gambs Paris Jardin Prive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Herve Gambs Paris Jardin Prive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin Prive von Herve Gambs Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin Prive von Herve Gambs Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Men Hugo Boss Boss In Motion Blue Annick Goutal Duel Sergio Tacchini Feel Good Man Rance 1795 Le Vainqueur Benetton Benetton Sport Man Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Montale Crystal Aoud Honore des Pres Nu Green Donna Karan DKNY Love from New York for Men Omega Omega Aqua Terra Teufels Kuche Messiah