Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Jardin Prive Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

Jardin Prive Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

pflanzlich
Jardin Prive Herve Gambs Paris für Frauen und Männer Bilder Jardin Prive Herve Gambs Paris für Frauen und Männer Bilder

Jardin Prive von Herve Gambs Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Jardin Prive ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind grüner Tee, Basilikum und Thymian; Die Basisnoten sind Vetiver und Patschuli.

Grapefruit Mandarinorange Bergamotte

grüner Tee Basilikum Thymian

Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin Prive by Herve Gambs Paris.

Jardin Prive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Herve Gambs Paris Jardin Prive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Herve Gambs Paris Jardin Prive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin Prive von Herve Gambs Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin Prive von Herve Gambs Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Usher Usher He Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Salvador Dali Agua Verde Antica Farmacista Lustrous Fire Hugo Boss Hugo XY Summer Edition O Boticario Egeo Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima SoOud Al Jana Esprit Celebration Happy Vibes for Him Black Phoenix Alchemy Lab Yurei CnR Create Virgo for Men