Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Infusion Noire Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

Infusion Noire Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

soft spicy
pflanzlich

Infusion Noire von Herve Gambs Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Infusion Noire ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Herve Gambs. Das Parfum beinhaltet Zeder, Salbei, Lavendel, Sternanis, Pfeffer und Muskat.

Zeder Salbei Lavendel Sternanis Pfeffer Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infusion Noire by Herve Gambs Paris.

Infusion Noire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Herve Gambs Paris Infusion Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Herve Gambs Paris Infusion Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infusion Noire von Herve Gambs Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infusion Noire von Herve Gambs Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Mary Kay MK High Intensity Etienne Aigner XXX Large Aigner Van Heusen Van Heusen Carthusia Io Penhaligon`s Lavandula Penhaligon`s Douro Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Creative Universe Beth Terry Mare Truefitt & Hill 1805 CB I Hate Perfume Burning Leaves Solinotes Vanille