Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Hotel Particulier Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

Hotel Particulier Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

Hotel Particulier Herve Gambs Paris für Frauen und Männer Bilder Hotel Particulier Herve Gambs Paris für Frauen und Männer Bilder

Hotel Particulier von Herve Gambs Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Hotel Particulier ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Geranie; Die Herznoten sind Vanille, Sandelholz und Weihrauch; Die Basisnoten sind Ladanharz und Patschuli.

Rose Geranie

Vanille Sandelholz Weihrauch

Ladanharz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hotel Particulier by Herve Gambs Paris.

Hotel Particulier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Herve Gambs Paris Hotel Particulier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Herve Gambs Paris Hotel Particulier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hotel Particulier von Herve Gambs Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hotel Particulier von Herve Gambs Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hermes Eau des Merveilles Thierry Mugler A*Men Giorgio Armani Sensi Jewel Cattier Eau Boisee Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Scents of Time Ankh Halle Berry Halle Diesel Only The Brave Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Keiko Mecheri Musc Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude Halston Man Amber