Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Coup de Grace Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

Coup de Grace Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

Coup de Grace Herve Gambs Paris für Frauen und Männer Bilder Coup de Grace Herve Gambs Paris für Frauen und Männer Bilder

Coup de Grace von Herve Gambs Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Coup de Grace ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Damaszenerrose, Flieder und Veilchen; Die Herznoten sind Safran und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra und Sandelholz.

Damaszenerrose Flieder Veilchen

Safran Vetiver

Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coup de Grace by Herve Gambs Paris.

Coup de Grace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Herve Gambs Paris Coup de Grace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Herve Gambs Paris Coup de Grace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coup de Grace von Herve Gambs Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coup de Grace von Herve Gambs Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Bath and Body Works Black Amethyst Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Tocca Touch Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Nicole Farhi Femme Penhaligon`s Cornubia Remy Latour Lune d`Ete Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink Jacomo Anthracite Nejma Nejma 5 Guerlain Shalimar Black Mystery 2007