Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Coeur Couronne Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

pflanzlich
caramel
bitter
Coeur Couronne Herve Gambs Paris für Frauen und Männer Bilder Coeur Couronne Herve Gambs Paris für Frauen und Männer Bilder

Coeur Couronne von Herve Gambs Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Coeur Couronne ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Rose und Jasmin; Die Herznote ist Beifuß; Die Basisnoten sind Karamell und Vanille.

Neroli Rose Jasmin

Beifuß

Karamell Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coeur Couronne by Herve Gambs Paris.

Coeur Couronne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Herve Gambs Paris Coeur Couronne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Herve Gambs Paris Coeur Couronne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coeur Couronne von Herve Gambs Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coeur Couronne von Herve Gambs Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Donna Lacoste Inspiration Dolce&Gabbana The One Annick Goutal Songes Giorgio Beverly Hills So You Lobogal Lobogal Pour Elle Tocca Cleopatra Antonio Banderas Spirit Night Fever Bob Mackie Masquerade essence Love Game Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious Avon Rare Diamonds