Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bois Dahman Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

Bois Dahman Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

rauchig
Leder

Bois Dahman von Herve Gambs Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bois Dahman ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Birke, Safran, Weihrauch, Vanille und Ambra.

Sandelholz Birke Safran Weihrauch Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Dahman by Herve Gambs Paris.

Bois Dahman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Herve Gambs Paris Bois Dahman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Herve Gambs Paris Bois Dahman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Dahman von Herve Gambs Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Dahman von Herve Gambs Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Dolce&Gabbana By Montale Vetiver Des Sables Naomi Campbell Sunset Karl Lagerfeld Kapsule Woody Parah Noir Angel Schlesser Oriental Dream Guerlain Bois d'Armenie Atelier Cologne Bois Blonds Balenciaga Cristobal pour Homme Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Dorin Un Air d’Arabie Musk Gap White Amber No.541