Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Voyage d'Hermes Parfum Hermes für Frauen und Männer

Voyage d'Hermes Parfum Hermes für Frauen und Männer

Habe ich: 3 Hatte ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Voyage d'Hermes Parfum Hermes für Frauen und Männer Bilder Voyage d'Hermes Parfum Hermes für Frauen und Männer Bilder

"Hermes' Geschichte ist eine Reise. Lebhaft und aufmunternd. Neu und charakteristisch. Hell und sanft, holzig-erfrischend, moschusartig. Der Duft kann von Männern und Frauen getragen werden." Dies ist die Intro zum Duft Voyage d'Hermes aus 2010. Jean-Claude Ellena, intensivierte das Original mit frischen, zitrischen Aromen, Gewürzen und blumig-grünen Noten auf einem Duftschweif aus Moschus und Edelhölzern.

Diese Edition ist intensiver und kommt im gleich geformten Flakon in Schwarz. Die Komposition zum Eau de Parfum wurde um die gleichen Noten herum konstruiert, jedoch um blumige Noten und warme Ambra erweitert. Der Duft öffnet mit Zitrone, Kardamom und Gewürzen vor einem Herzen aus blumigen Noten, Rose, Hedione, Tee und grünen Noten. Die Basis aus hellen Hölzern, Moschus und warmer Ambra hinterlässt einen intensiven Duftschweif.

Der Duft Voyage d'Hermes Eau de Parfum ist als 35 und 100ml EDP als Teil der Voyage d'Hermes Kollektion über die offizielle Webseite von Hermes zu beziehen. Voyage d'Hermes Parfum ist seit 2012 erhältlich.

Kardamom Zitrone Gewürze

Rose grüne Noten Tee Hedione Blumige Noten

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voyage d'Hermes Parfum by Hermes.

Voyage d'Hermes Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Voyage d'Hermes Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Voyage d'Hermes Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voyage d'Hermes Parfum von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voyage d'Hermes Parfum von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Homme Sport Hugo Boss Boss Bottled Cartier Must de Cartier Cacharel Eau de Eden Mexx Mexx Woman Guerlain Idylle Eau Sublime Versace Versense Yves Saint Laurent Opium Shiseido Zen Cartier Baiser Vole Chanel Chance Eau Fraiche Tom Ford Black Orchid Rochas Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes Avon C'est Moi Christian Dior Dior Homme Cologne 2013 MDCI Parfums Vepres Siciliennes Oscar de la Renta Live in Love Hubert Maes Creations Delicieuse Histoire Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Givenchy Dahlia Noir L’Eau