Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Un Jardin Sur Le Toit Hermes für Frauen und Männer

Un Jardin Sur Le Toit Hermes für Frauen und Männer

Un Jardin Sur Le Toit Hermes für Frauen und Männer Bilder Un Jardin Sur Le Toit Hermes für Frauen und Männer Bilder Un Jardin Sur Le Toit Hermes für Frauen und Männer Bilder

Un Jardin Sur Le Toit von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Un Jardin Sur Le Toit ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Gras, roter Apfel, Birne, Rose, Magnolie und Rosmarin.

Gras roter Apfel Birne Rose Magnolie Rosmarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Jardin Sur Le Toit by Hermes.

Fruit Garden
Petite Cherie

Un Jardin Sur Le Toit Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Das ist ein schöner Dachgarten mit Gras, Blumen und Früchten, jedoch meiner Ansicht nach -wie schöner vorher hier bemerkt- vor allem für Frauen, da der Duft doch sehr fruchtig riecht. Die Haltbarkeit ist recht lang, nach 5 Stunden ist der Duft noch deutlich wahrnehmbar. Gefällt mir gut, aber der Nilgarten gefällt mir besser, daher wenn überhaupt, eine große Flasche vom Nilgarten.

Jul
ts brock
ts brock

Nach meiner Nase ist dieses Parfum viel mehr fruchtig als aromatisch, und es scheint mir besser für Frauen als Männern. Ich trage lieber den anderen drei Garten als diesen.

Oct
2011

Un Jardin Sur Le Toit by Hermes 4.07 out of 5 based on 16 ratings and 2 user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 6.7oz
197.00 USD
Hermes Un Jardin Sur Le Toit Eau De Toilette Spray 200ml 6.7oz
Hermes Un Jardin Sur Le Toit Eau De Toilette Spray 200ml 6.7oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Un Jardin Sur Le Toit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Un Jardin Sur Le Toit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Jardin Sur Le Toit von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Jardin Sur Le Toit von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Eau Belle D'Azzaro Hermes Jour d'Hermes Giorgio Armani Acqua di Gio Lancome O de Lancome Cartier Eau de Cartier Zeste de Soleil Illamasqua Freak Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Guerlain Idylle Eau Sublime Nina Ricci Nina Yves Rocher Vanille Noire Biotherm Eau Pure Gucci Gucci No 3 Yves Saint Laurent Belle d`Opium Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Tommy Hilfiger Tommy Girl Cacharel Eden Yves Saint Laurent Saharienne Etat Libre d`Orange Sex Pistols Vivienne Westwood Boudoir Jouy