Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Terre d`Hermes Parfum Hermes für Männer

Terre d`Hermes Parfum Hermes für Männer

Habe ich: 8 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Terre d`Hermes Parfum Hermes für Männer Bilder

Terre d`Hermes Parfum von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Terre d`Hermes Parfum ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Orange; Die Herznote ist Flint; Die Basisnoten sind holzige Noten, Eichenmoos und Benzoeharz.

Grapefruit Orange

Flint

holzige Noten Eichenmoos Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terre d`Hermes Parfum by Hermes.

Terre d'Hermes

Terre d`Hermes Parfum Parfumbewertungen

Herrnilson
Herrnilson

In der jetzigen Duftpyramide fehlen definitiv Patschouli, Pfeffer, Vetiver und die Rose um den Duft charakterisieren zu können.
Das EdP hat einen wärmeren, süßlicheren und leicht "dreckigeren" Charakter als das herbe, frische und eher "knartzige" EdT. Die Sillage ist größer als beim EdP. Zudem ist das Parfum noch langanhaltender als das EdT. Alle Komponenten sind wunderbar miteinander verwoben.

Jun
2013
pixie
pixie

ja dem stimme ich zu. ich habe ihn meinem freund geschenkt, aber er findet ihn zu würzig. meine mutter die anwesend war hat es gefreut, denn sie hat ihn letztendlich mit nach hause genommen... und ich muss zugeben: an meinem freund war der duft gut doch an meiner mutter riecht er einfach nur klasse ;)

Feb
Lile2007
Lile2007

Das Parfum ist runder und weniger herb wie das EdT mit dem gleichen Namen. Daher ist es absolut für beide Geschlechter gleichermassen gut tragbar. Für mich ist TdH warme Erde, ein knurriger Baum, darüber ein endloser Himmel in einer cremig weichen Verschmelzung. TdH fordert dem Träger/der Trägerin nichts ab. Er gibt nur und zwar ein heimeliges Wohlgefühl, aufgenommen zu sein in einem grossen Ganzen, wie ein Kind in Mutters Arme. Dies über einer langen Zeit, denn er hält für Stunden über Stunden. Ein Duft, der immer passt und mit dem man/frau immer gut angezogen ist!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Terre d`Hermes Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Terre d`Hermes Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terre d`Hermes Parfum von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terre d`Hermes Parfum von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum Hermes Bel Ami Erik Kormann Steampunk Lubin Itasca Pierre Balmain Carbone de Balmain Profumi di Pantelleria Jailia Escentric Molecules Escentric 01 Nobile 1942 La Danza delle Libellule Hermes Hermessence Santal Massoïa Caron Narcisse Noir Azzaro Chrome CoSTUME NATIONAL 21 Joop! Nightflight Hermes Hermessence Ambre Narguile Gucci Gucci Pour Homme II Chanel Egoiste Platinum Escentric Molecules Molecule 01 Lalique Encre Noire Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Hermes Hermessence Vetiver Tonka