Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Terre d'Hermes Metal Flacon Hermes für Männer

Terre d'Hermes Metal Flacon Hermes für Männer

Terre d'Hermes Metal Flacon von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Terre d'Hermes Metal Flacon ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Orange und Grapefruit; Die Herznoten sind Pelargonie und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Vetiver und Benzoeharz.

Orange Grapefruit

Pelargonie schwarzer Pfeffer

Patschuli Zeder Vetiver Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terre d'Hermes Metal Flacon by Hermes.

Terre d'Hermes Metal Flacon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Terre d'Hermes Metal Flacon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Terre d'Hermes Metal Flacon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terre d'Hermes Metal Flacon von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terre d'Hermes Metal Flacon von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Bvlgari BLV Pour Homme Christian Lacroix Tumulte pour Homme Esteban Colere d`Epices Olivier Durbano Amethyst Vero Profumo onda Julian Rouas Versailles April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Krigler Cosy Cedar Wood Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Roberto Vizzari Vizzari Homme Montale Aoud Safran Esteban Bois Plume