Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Terre d’Hermes Flacon H 2012 Hermes für Männer

Terre d’Hermes Flacon H 2012 Hermes für Männer

Terre d’Hermes Flacon H 2012 von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Terre d’Hermes Flacon H 2012 ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Grapefruit; Die Herznoten sind Pfeffer und Pelargonie; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Vetiver und Benzoeharz.

Orange Grapefruit

Pfeffer Pelargonie

Patschuli Zeder Vetiver Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terre d’Hermes Flacon H 2012 by Hermes.

Terre d’Hermes Flacon H 2012 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Terre d’Hermes Flacon H 2012; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Terre d’Hermes Flacon H 2012 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terre d’Hermes Flacon H 2012 von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terre d’Hermes Flacon H 2012 von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Nazareno Gabrielli Tu Hermes Hermessence Poivre Samarcande Dolce&Gabbana The One for Men Tommy Hilfiger True Star Men D`Orsay Le Dandy Louis Feraud Feraud Homme Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Montale Aoud Lime Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete Florascent Aqua Colonia Vetyver Guerlain Chamade Pour Homme Montale Wood and Spices