Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rouge Hermes Eau Delicate Hermes für Frauen

aldehydisch
yellow floral
Rouge Hermes Eau Delicate Hermes für Frauen Bilder

Rouge Hermes Eau Delicate von Hermes ist ein blumig-holziger Duft mit Moschusnoten und ist für Frauen. Rouge Hermes Eau Delicate ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Akiko Kamei.

Die Kopfnoten sind Aldehyde und Ylang-Ylang. Die Herznoten sind Vanille und Rose. Die Basisnoten sind Labdanumharz, Ambra und Zeder.

Aldehyde Ylang-Ylang

Vanille Rose

Ladanharz Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rouge Hermes Eau Delicate by Hermes.

Rouge Hermes Eau Delicate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Rouge Hermes Eau Delicate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Rouge Hermes Eau Delicate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rouge Hermes Eau Delicate von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rouge Hermes Eau Delicate von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Comme des Garcons Odeur 53 Salvador Dali Daring Gold Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Neil Morris Gotham Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Molinard Lavande O Boticario Rhea D.S. & Durga 1538 Rheims NANADEBARY Classic Pink Nobile 1942 Casta Diva